Am 14.12. wurde im SeneCura  Pflegezentrum Vassach ein“ Tag der offenen Weihnachtstür“ unter Einhaltung aller strengen Corona Richtlinien für alle MitarbeiterInnen veranstaltet.
Gerade in Zeiten wie diesen war es der Hausleitung Frau Bettina Kreuzer und dem Pflegedienstleiter Herrn Thorsten Fercher besonders wichtig sich für das vergangene Jahr und für den großartigen Einsatz aller Mitarbeiter:innen  persönlich zu bedanken.

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Brötchen , Sekt, Keksen und Glühmost wurden auch langjährige MitarbeiterInnen für Ihren unermüdlichen Einsatz geehrt.
Neben Weihnachtswünsche und Geschenke wurde auch gewichtelt, was allen großen Spaß machte.

Die Mitarbeiter:innen haben sich sehr gefreut über die vorweihnachtliche Abwechslung und das gemütliche und wohltuende Beisammensein.