Im SeneCura Pflegezentrum Vassach hielt in den letzten Wochen der Sommer Einzug. Die Mitarbeiter/innen des Hauses überraschten die Senior/innen zu diesem Anlass mit verschiedensten bunten Aktivitäten: Egal ob das gemeinsame Karten spielen, Gedächtnistraining oder Gruppentherapien – die Bewohner/innen waren mit vollem Eifer dabei!  

Sommerliche Temperaturen und Sonnenschein machen kreativ und bringen neuen Schwung in den Alltag. So auch im SeneCura Pflegezentrum Vassach, wo die Senior/innen in den vergangenen Wochen mit vielen bunten Aktivitäten den Sommer willkommen hießen. Gemeinsam mit dem SeneCura Team dekorierten die Bewohner/innen kürzlich das gesamte Haus mit buntem, selbst gemachtem Blumenschmuck. Dabei verwendeten sie frische, duftende Blumen aus dem Garten. Doch nicht nur das: auch gesellige Kartenspiele, Gedächtnistrainings und Gruppentherapien standen hoch im Kurs.