Nachdem die Bauarbeiten im SeneCura Pflegezentrum Vassach nun abgeschlossen sind steht auch schon der nächste Umzugstermin für einige Seniorinnen und Senioren vor der Tür. 43 Bewohner/innen der SeneCura Residenz Warmbad Villach übersiedelten kürzlich in ihr neues Zuhause, welches über eine moderne Ausstattung sowie großzügige Grünflächen verfügt. Die Seniorinnen und Senioren wurden herzlichst von Bettina Kreuzer, Hausleiterin des SeneCura Pflegezentrums Vassach, empfangen und freuen sich ganz eifrig auf die bevorstehende Veränderung. „Als ich gehört habe, dass einige von uns in ein neues Heim übersiedeln dürfen, wollte ich unbedingt einer der Glücklichen sein. Besonders angetan hat es mir der wunderschöne Garten, da ich die Natur schon immer sehr genossen habe“, zeigt sich eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Vassach begeistert von ihrem neuen Zuhause.