Auf Einladung des Betriebsrats der SeneCura Pflegezentren Vassach und Arnoldstein unternahmen 25 Mitarbeiter:innen am Freitag, 02.12.2022 einen Ausflug nach Salzburg. Es wurde die Möglichkeit zu einem Tagesausflug oder einem 2-tägigem Aufenthalt mit Übernachtung angeboten. Gut gelaunt kamen die Mitarbeiter:innen zum Teil mit Begleitung der Partner mit dem Zug in Salzburg an und besuchten den Salzburger Christkindlmarkt am Dom- und Residenzplatz. Glühweinstand, Einkaufsbummel, Besuch der historischen Altstadt oder Besichtigung der Festung Hohensalzburg – es war für jeden etwas dabei und am Abend traf man sich in geselliger Runde zum Essen und Austausch. „Es war schön, alle in so guter Laune zu sehen, ein schöner Tag für uns, ein großes Danke an den Betriebsrat auch für die perfekte Organisation.“, so eine Mitarbeiterin. „Wir freuen uns, dass unser Angebot so zahlreich angenommen wurde und wir den Kolleg:innen diese kleine Auszeit ermöglichen konnten, es hat uns allen großen Spaß gemacht.“, so Markus Prantl, Betriebsratsvorsitzender der SeneCura Pflegezentren Vassach und Arnoldstein.