Am Donnerstag, 07.07.2022 wurde im SeneCura Pflegezentrum Vassach der Sommer gefeiert.

Bewohner:innen, Angehörige und Mitarbeiter:innen freuten sich bei Grillteller und gekühlten Getränken über den Auftritt der Musikanten und es wurde im Festzelt und auf der Wiese ausgiebig getanzt. Der Süßwarenstand begeisterte besonders die anwesenden Kinder und Naschkatzen und so fanden gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Kokosmakronen und Lebkuchenherzen schnell Abnehmer. Das Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen und bei Kaffee und Kuchen wurde ausreichend geschlemmt. „ Ich freue mich besonders, dass das Wetter gehalten hat und wir im Freien feiern konnten. Auf diesem Weg möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für die vielen Kuchenspenden und bei den ehrenamtlichen Helfern bedanken, die uns das Fest versüßt haben.“ so Bettina Kreuzer, Hausleitung.