Das SeneCura Pflegezentrum Vassach erfüllte Frau Elisabeth Treiber den Herzenswunsch einen Ausflug nach Bled in Slowenien zu unternehmen. Sie war mit ihrem Gatten mehrmals im Jahr in der Therme Catez und besuchte auf dem Heimweg immer die Pfarrkirche St. Martin in Bled um Segen für sich und die Familie zu erbitten.

Am 29. Juni dem Gedenktag Peter und Paul starte die kleine Reisegruppe vergnügt in das Nachbarland Slowenien. Frau Treiber verbrachte einen schönen Tag mit vielen Eindrücken beim Besuch der Pfarrkirche St. Martin, einem Rundgang durch den Ort und mit der Aussicht über den Bleder See.  Natürlich kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz. „Ich habe den Tag in dieser schönen Stadt sehr genossen und nehme viele Glücksmomente mit zurück“ so die unternehmenslustige Bewohnerin auf der Heimfahrt.