Sonnwendfeier mit Radio Uno Hitparade im SeneCura Pflegezentrum Vassach

Am Dienstag, 21. 06.2022 wurde im SeneCura Pflegezentrum Vassach die Sonnenwende gefeiert. Vorab wählten die Bewohner:innen ihre Lieblingslieder und diese wurden zusammen mit Grüßen an die Angehörigen in einer Live Radiosendung von Radio Uno Kärnten übertragen. Fast 3 Stunden lang wurden Oldies, Schlager und Volksmusik gespielt und die lange Liste der Wünsche und Grüße von Herrn Georg Unterkofler Radio Uno erfüllt. Es wurde gesungen, getanzt und geschunkelt und die Freude über die Lieblingslieder und Grüße war enorm. Bei Bratwurst vom Grill, Radler und gekühlten Getränken erlebten alle einen lustigen und unterhaltsamen Abend. „Wir sind sehr dankbar und freuen uns, das Radio Uno diese Wunschsendung ermöglicht hat, die große Freude über die Radiosendung und das gemeinsame Mitsingen beim Hören der Lieder hat uns alle berührt“ so Hausleitung Bettina Kreuzer am Ende eines gelungenen Festes.