Romantisches Candle light Dinner im SeneCura Pflegezentrum Vassach

Am Abend des 19. Mai waren 4 Ehepaare zum romantischen Candle light Dinner im SeneCura Pflegezentrum Vassach geladen. Zwei Bewohner wurden von der Hausleitung Bettina Kreuzer und Verwaltungsassistentin Ellen Grille begleitet, um auch ihnen die Gelegenheit zu einem „Dinner für zwei“ zu ermöglichen.

An festlich gedeckten Tischen überraschte Seniorenbetreuung Bettina Radl die Gäste mit einem liebevoll selbst zubereiteten 4-Gänge-Menü, das keine Wünsche offen ließ.

Bei „Heißer Liebe“ als Dessert und einem Gläschen Sekt ließ man den Abend ausklingen und da zwei der Herren früher gemeinsam zur Schule gingen, wurden viele Erinnerungen wach und so manche lustige Anekdote erzählt. Alle Paare freuten sehr über die Einladung und genossen die gemeinsame Zeit. „Es ist immer wieder schön unsere Bewohner:innen zu überraschen und zusammen besondere Momente zu erleben. Ein romantisches Dinner gab uns heute die perfekte Gelegenheit dazu.“ so Hausleitung Bettina Kreuzer.